#1 die Regeln von Zainab 16.03.2011 22:03

avatar

bismillahir-rahmanir-rahim,
as salamu alaikum wa rahmatullahi wa baraktuh,

Muslima-Fitness-Forum
Für muslimische Frauen, die gesund leben oder abnehmen oder beides wollen


Forumsregeln:

Dies ist ein islamisches Forum. Willkommen nur muslimische Frauen, die Interesse daran habe, gesund zu leben, abzunehmen und sich gegenseitig mit anderen Schwestern zu motivieren.
Sollte es Zweifel geben, dass jemand nicht diesen Voraussetzungen entspricht, wird dieser augenblicklich gelöscht.
Sehr wichtig ist, dass dies ein reines Frauenforum ist. Gibt es Hinweise darauf, dass ein Nutzer männlich ist, wird dieser kommentarlos gelöscht und gesperrt.
Desweiteren möchte ich darauf hinweisen, dass dies ein sunnitisches Forum ist. Anhänger der Shia oder anderer Gruppierungen ist es nicht erlaubt am Forumsgeschehen teilzunehmen, sobald sie ihre Lehren ihr hineinstellen oder die Sunniten in Frage stellen.

Wenn ihr Antworten zu Fragen gebt, bezüglich Islam, sollten es Antworten mit Dalil (also beweisen) sein. Die Beweise sollten authentisch sein, was bedeutet, dass nur Beweise genommen werden sollten, die aus dem Quran, der Sunna unseres Propheten sas oder von anerkannten islamischen Gelehrten kommen.

Bitte immer Quellen angeben, wenn Texte oder ähnliches veröffentlich werden. Habt ihr keine Quelle, dann recherchiert nach einer.
Quellen sowie auch Links sollten nur zu islamischen (besonders sunnitischen) Seiten führen.

Avatare oder Bilder, die nicht islamisch-Korrekt sind, werden gelöscht. Wenn ihr Avatare benutzt, achtet immer auf das Copyright und verstoßt nicht gegen dieses. Gerne könnt ihr auch den Admin Zainab anschreiben, bezüglich Avatare, welche sie für euch erstellt. Alles andere wird ohne Verwarnung gelöscht.

Bitte keine Werbung! Es gibt einen Links-Bereich, wo ihr gerne Links für interessante Seiten, Onlineshops etc. einstellen dürft. Aber bitte keine Werbung zu eigenen oder anderen Foren.

Schwestern, die sich angemeldet haben und nach einem Monat noch keine Beiträge geschrieben haben (mindestens Vorstellung und Regelbestätigung) werden gelöscht.
Für Schwestern, die keine Zeit haben oder aus irgendwelchen Gründen vorerst nicht teilnehmen können, steht der Bereich "Ich bin kurz weg und komme wieder" zur Verfügung. Dort kann man Bescheid geben und sich zurückmelden, wenn man wieder teilnehmen kann. Alle anderen werden gelöscht.
Schwestern, die schon Beiträge geschrieben haben und längere Zeit nicht am Forum teilnahmen, werden ermahnt. Nach dreimaligen Ermahnungen ohne Antwort, wird der Benutzer gelöscht.

Gewaltaufruf in diesem Forum ist untersagt!

Umgangston unter den Schwestern sollte islamisch korrekt sein, das heißt immer freundlich und mit respektvoller Behandlung. Beleidigungen sind nicht erlaubt und werden verwarnt. Nach angemessener Verwarnung wird der Benutzer gelöscht.
Im islamischen Sinne ist es erwünscht, jeden Post mit Bismillah einzuleiten, ein nettes Salam zu Beginn und Ende einzufügen und liebe Segenswünsche zu schreiben.

Haftungsauschluss:
Für die Inhalte und Links ist jeder Benutzer selber verantwortlich und sie müssen nicht zwangsläufig den Vorstellungen und Meinung der Forenleitung entsprechen.

Wir möchten noch einmal ausdrücklich darauf Hinweisen, das bei nicht Beachtung der Forenregeln, es durchaus möglich ist, vom Forum ausgeschlossen zu werden!

wa salam alaikum

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz